Anfrage - pdf-Formular
Mehr Infos auf www.rp-kassel.hessen.de
Mehr Infos auf www.qualischeck.rlp.de
Bildungsurlaub beantragen
Mehr Infos auf www.rhein-main-akademie.de

Hier geht es zur Lösung

Weiter zu Facebook

Sie befinden sich hier: Home - Ausbilder-Akademie - Kunden

Die Kunden über uns

Z. B. über den IHK-Zertifikatslehrgang:

"Die Seminarmodule waren ausnahmslos ganz prima, haben viel Spaß gemacht und viele neue Denkanstöße und Erkenntnisse gebracht. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt..."

"Ich fand es super, dass die Lerninhalte spielerisch und interaktiv vermittelt wurden!"

"Besonders gut gefallen hat mir die lockere, vielseitige Moderation, der gute Mix aus Theorie und Praxisanwendung."

"Die immer wieder herzliche und aufgeschlossene Art der Trainer."

"Systematischer und spielerischer Aufbau des Seminars, begeisterte Trainer."

"Zusammenspiel zwischen Theorie und praktischer Umsetzung anhand von Beispielen, die visuelle Umsetzung der Lehrgangsinhalte."

"Ich würde nichts ändern, daher komme ich immer wieder zu Ihnen."

"Fand den Lehrgang sehr organisiert. Qualifizierte, freundliche, sehr sympathische Trainer, die ihr "Handwerk" verstehen und einfach jeden Lehrstoff interessant machen."

"Lehrgang sollte in dieser Form weitergeführt werden. An dem Konzept ist aus meiner Sicht nichts zu ändern, da noch mehr Praxisbezug nicht möglich ist."

"Eine Qualifizierung für Ausbilder in der Praxis, gerade für Ausbilder, welche in der Praxis Ausbildungsbeauftragte unterweisen und diesen Ausbildungsabschnitte anvertrauen, ist das eine notwendige Maßnahme. Es werden in intensiver Form neue Erkenntnisse der Berufs- und Arbeitspädagogik vermittelt."

"Sehr strukturiert aufgebaut und vor allem sehr praxisnah und am Puls der Zeit. Für Ausbilder die perfekte Ergänzung zum AdA-Schein."

"Dieser Lehrgang ist eine optimale Möglichkeit um die vor Jahren erworbenen Kenntnisse im AdA-Schein aufzufrischen und viele neue Aspekte zeitgemäß zu beleuchten. Sehr zu empfehlen!"
 


Z. B. über unsere Inhouse-Schulung  "Seminar für Auszubildende" für die Auszubildenden in Mainz:

(PDF 1.5 MB): Workshop für Auszubildende

Z. B. über unsere Inhouse-Schulung "Stil & Etikette" für die Auszubildenden in Mainz:

(PDF 495 KB): Stil & Etikette, Workshop für Auszubildende

 


Z. B. über unseren Vorbereitungslehrgang auf die Ausbildereignungsprüfung:

Was hat Ihnen besonders gefallen . . .

"Beide Referentinnen waren hervorragend. Sie haben uns mit viel Charme und großer Motivation den ganzen Lehrstoff vermittelt. Nicht ein einziges Mal kam es vor, dass wir uns gelangweilt hatten. Die ganze Zeit haben alle super gut mitgearbeitet. Und das ist Ihren Mitarbeiterinnen zu verdanken."

"Ein großes Dankeschön an die zwei besten Dozentinnen der Welt (...)" und "Von Herzen nochmals vielen Dank für die tolle und effektive Wissensvermittlung. Da haben Zwei ihre Berufung zum Beruf gemacht!"

"Positiv überrascht war ich, dass der komplette Kurs ohne Beamer und Laptop stattfand."

"Sie haben mir gezeigt wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, Wissen zu vermitteln. Dazu noch wirklichkeitsnahe Erfahrungsberichte, toll."

"Liebend gern würde ich diesen Kurs nochmals besuchen."

"Kurz und knapp, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung außerordentlich gut. Weiter so!"

"Dank einer tollen und unvergesslichen Vorbereitung konnte ich so ein gutes Ergebnis erzielen. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön!"

"Mein Gesamteindruck: SUPERSUPERSUPER! Bin sehr begeistert und habe viel gelernt! Referenten haben mit viel Engagement & Einsatz uns das Wissen vermittelt. Selbst „langweiliges“ spannend!"

"Angenehme Gruppe, nette und kompetente Referenten!"

"Perfekt aufgeteilt!"

"Lockere Atmosphäre, hoher Wirkungsgrad durch Einsatz verschiedener Methoden"

"Sehr gute Vorbereitung und Umsetzung durch die Referenten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dabei einiges gelernt :-)"

"Sehr angenehme Lernatmosphäre, gute Vermittlung der Lerninhalte, Anschaulichkeit durch viele Praxisbeispiele"

"Sehr aktivierend"

"Tolle, offene Ausbilder, praxisnah!"

"Viele Informationen, gute Leitfäden, viel Geduld"

"kleine Gruppengröße, Inhalte sehr gut vermittelt, auf jeden Teilnehmer gut eingegangen, Verpflegung, Denkspiele"

"unsere außergewöhnlich guten Prüfungsergebnisse"

"lockere Atmosphäre"

"das der Unterricht nicht trocken war und wir immer praktisch und seelisch gefördert wurden"

"rundum gut, keine Verbesserung notwendig, praxisnah, unterhaltsam, lehrreich, kompetent, Gruppengröße, Inhalt"

"das Skript wurde sehr gut aufbereitet + verständlich erklärt, es wurde eine sehr gute Atmosphäre zum Arbeiten geschaffen = ich sage einfach nur DANKE!"

"super Trainer, gut strukturierte Veranstaltung"