Anfrage - pdf-Formular
Mehr Infos auf www.rp-kassel.hessen.de
Mehr Infos auf www.qualischeck.rlp.de
Bildungsurlaub beantragen
Mehr Infos auf www.rhein-main-akademie.de

Hier geht es zur Lösung

Weiter zu Facebook

Sie befinden sich hier: Home - Für Auszubildende - Seminare - Verkaufs-/ Telefontraining

Verkaufs- und Telefontraining für Azubis
Der sichere Umgang mit Kunden

Ihr Nutzen:

  • Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf.
  • Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche.
  • Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.
  • Ihre Auszubildenden führen professionelle Geschäftstelefonate.

Bild Seminar

Ihre Auszubildenden treffen:

Auszubildende aller Berufsgruppen, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten und die Beziehung zu ihren Kunden erfolgreich gestalten wollen.

Ihre Auszubildenden lernen:

  • Wer ist mein Kunde?
  • Welche Chancen habe ich als Auszubildender im Kundenkontakt?
  • Welche Ziele hat mein Kunde - welche habe ich?
  • Wie gestalte ich ein Kundengespräch?
  • Welche Rolle spielt meine Persönlichkeit?
  • Wie werde ich im Kundenkontakt sicherer?
  • Wie gehe ich mit Einwänden um?
  • Wie gestalte ich erfolgreich Inbound- und Outbaund-Telefonate?
  • Welche Telefonfloskel sollte ich vermeiden?

Zielgruppe:

  • Auszubildende aller Branchen
  • Auszubildende aller Ausbildungsjahrgänge

Methoden:

  • Erlebnis- und teilnehmerorientierte Methoden
  • Kompakte und verständliche Wissensvermittlung
  • Reflexion des eigenen Verhaltens

Ihre Investition in Kosten und Zeit

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an:

» Online Anfrage

» Formular Anfrage (pdf)