Seminare und Beratung für Ausbilder/-innen, Ausbildungsbeauftragte und Azubis

Ausbilder-Akademie GmbH

Kundenerlebnisse

Z. B. über unseren Vorbereitungslehrgang auf die Ausbildereignungsprüfung:

Was hat Ihnen besonders gefallen . . .

"Beide Referentinnen waren hervorragend. Sie haben uns mit viel Charme und großer Motivation den ganzen Lehrstoff vermittelt. Nicht ein einziges Mal kam es vor, dass wir uns gelangweilt hatten. Die ganze Zeit haben alle super gut mitgearbeitet. Und das ist Ihren Mitarbeiterinnen zu verdanken."

"Ein großes Dankeschön an die zwei besten Dozentinnen der Welt (...)" und "Von Herzen nochmals vielen Dank für die tolle und effektive Wissensvermittlung. Da haben Zwei ihre Berufung zum Beruf gemacht!"

"Positiv überrascht war ich, dass der komplette Kurs ohne Beamer und Laptop stattfand."

"Sie haben mir gezeigt wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, Wissen zu vermitteln. Dazu noch wirklichkeitsnahe Erfahrungsberichte, toll."

"Liebend gern würde ich diesen Kurs nochmals besuchen."

"Kurz und knapp, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung außerordentlich gut. Weiter so!"

"Dank einer tollen und unvergesslichen Vorbereitung konnte ich so ein gutes Ergebnis erzielen. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön!"

"Mein Gesamteindruck: SUPERSUPERSUPER! Bin sehr begeistert und habe viel gelernt! Referenten haben mit viel Engagement & Einsatz uns das Wissen vermittelt. Selbst „langweiliges“ spannend!"

"Angenehme Gruppe, nette und kompetente Referenten!"

"Perfekt aufgeteilt!"

"Lockere Atmosphäre, hoher Wirkungsgrad durch Einsatz verschiedener Methoden"

"Sehr gute Vorbereitung und Umsetzung durch die Referenten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dabei einiges gelernt :-)"

"Sehr angenehme Lernatmosphäre, gute Vermittlung der Lerninhalte, Anschaulichkeit durch viele Praxisbeispiele"

"Sehr aktivierend"

"Tolle, offene Ausbilder, praxisnah!"

"Viele Informationen, gute Leitfäden, viel Geduld"

"kleine Gruppengröße, Inhalte sehr gut vermittelt, auf jeden Teilnehmer gut eingegangen, Verpflegung, Denkspiele"

"unsere außergewöhnlich guten Prüfungsergebnisse"

"lockere Atmosphäre"

"das der Unterricht nicht trocken war und wir immer praktisch und seelisch gefördert wurden"

"rundum gut, keine Verbesserung notwendig, praxisnah, unterhaltsam, lehrreich, kompetent, Gruppengröße, Inhalt"

"das Skript wurde sehr gut aufbereitet + verständlich erklärt, es wurde eine sehr gute Atmosphäre zum Arbeiten geschaffen = ich sage einfach nur DANKE!"

"super Trainer, gut strukturierte Veranstaltung"

Unser Teilnehmer/-innen Feedback auf Facebook (» Facebook)*

Kontakt

Ausbilder-Akademie GmbH

Telefon: 06734 96297-20
Telefon: 06007 9387-11

info@Ausbilder-Akademie.de

(Bitte beachten Sie bei Kontaktaufnahme unsere Datenschutzerklärung.)

Call-Back foerderung FB