Seminare und Beratung für Ausbilder/-innen, Ausbildungsbeauftragte und Azubis

Verkaufs- und Telefontraining für Azubis

Verkaufs- und Telefontraining für Azubis
Der sichere Umgang mit Kunden

Ihr Nutzen:

  • Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf.
  • Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche.
  • Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.
  • Ihre Auszubildenden führen professionelle Geschäftstelefonate.

Ihre Auszubildenden treffen:

Auszubildende aller Berufsgruppen, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten und die Beziehung zu ihren Kunden erfolgreich gestalten wollen.

Ihre Auszubildenden lernen:

  • Wer ist mein Kunde?
  • Welche Chancen habe ich als Auszubildender im Kundenkontakt?
  • Welche Ziele hat mein Kunde - welche habe ich?
  • Wie gestalte ich ein Kundengespräch?
  • Welche Rolle spielt meine Persönlichkeit?
  • Wie werde ich im Kundenkontakt sicherer?
  • Wie gehe ich mit Einwänden um?
  • Wie gestalte ich erfolgreich Inbound- und Outbound-Telefonate?
  • Welche Telefonfloskel sollte ich vermeiden?

Zielgruppe:

  • Auszubildende aller Branchen
  • Auszubildende aller Ausbildungsjahrgänge

Methoden:

  • Erlebnis- und teilnehmerorientierte Methoden
  • Kompakte und verständliche Wissensvermittlung
  • Reflexion des eigenen Verhaltens

Ihre Investition in Kosten und Zeit

Ihre Investition in Kosten und Zeit:

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.

Kontakt

Ausbilder-Akademie GmbH

Telefon: 06734 96297-20
Telefon: 06007 9387-11

info@Ausbilder-Akademie.de

(Bitte beachten Sie bei Kontaktaufnahme unsere Datenschutzerklärung.)

Call-Back foerderung FB